Einsatzarchiv

Die Schnelleinsatzgruppe des THW Cham befindet sich aktuell auf der Bundesstraße 20 im Einsatz, um nach einem Verkehrsunfall die Einsatzpartner von Feuerwehr, BRK und Polizei mittels Radlader zu unterstützen.

Nach ersten…

mehr

Während die meisten den Neujahrstag zum Ausschlafen nutzen, wurden die Aktiven des Chamer THW zu Vehrkehrsleitmaßnahmen zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B 85 alarmiert. Gemeinsam mit dem VSA der Chamer Stadtwehr und…
mehr
Zweimal wurden die Ehrenamtlichen des Chamer THW die letzten 24 Stunden in die Unterkunft gerufen, in beiden Fällen galt es technische Hilfe für die Chamer Stadtwehr zu leisten.
mehr
Nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 20 Höhe Chammünster müssen mehrere Verletzte vom BRK versorgt und in Krankenhäuser verteilt werden, umliegende Feuerwehren sichern die Unfallfahrzeuge und leiten großräumig um.
mehr
In der Nacht von Sonntag auf Montag sorgte ein Umwetter für zahlreiche Feuerwehreinsätze in Cham: Bäume wurden entwurzelt, Straßen und eine Bahnlinie blockiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: