Einsatzarchiv

Zu einem Verkehrsunfall werden die Feuerwehren Traitsching und Loifling, Rettungsdienst, Polizei und der Verkehrssicherungsanhänger des THW Cham auf die Bundesstraße 20 Höhe Wilting alarmiert.
mehr
Heute Morgen wurde unser Modul Verkehrsabsicherung alarmiert, um die Feuerwehren Traitsching und Loifling beim Beseitigen eines Baumes auf der Bundesstraße 20 abzusichern. Eine erste Meldung vor Ort gibt Entwarnung, MZKW mit VSA…
mehr
Neben zahlreichen Feuerwehren, Rettungsdienst und Polizei wird unser Fachberater-Team zu einem Brand der Stufe 4 zu einem Gastronomie-Betrieb nach Furth im Wald alarmiert. Eine erste Lagemeldung der Stadtwehr gibt schnell…
mehr
Ein tragischer Verkehrsunfall mit drei PKW bildete gestern den Einsatzauftakt für dieses Jahr. Auf der Bundesstraße 20 zwischen Chammünster und Kothmaißling kollidierten drei Fahrzeuge, mehrere Personen verletzt, eine Person…
mehr
In den Tagen vor Weihnachten wurden unsere Fachberater zu zwei Bränden der Stufe 4 hinzugezogen. Beim Brand in einer Schultoilette in Cham und einer brennenden Wohnung eines Bauernhofs bei Kötzting war kein Folgeeinsatz des THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: