Einsatzarchiv

So schnell wie sie errichtet war, war sie auch wieder zerlegt. Nach knapp zwei Jahren Standzeit wurde am vergangenen Samstag die Behelfsbrücke über den Weißen Regen zwischen Cham und Chammünster von 40 Helferinnen und Helfern der…
mehr
55/2022: Bergeräumgerät 86/72, Krankipper 63/63, MTW 21/10 Zu einer längeren Ölspur im Stadtsüden wird die Freiwillige Feuerwehr Stadt Cham e.V. alarmiert, nach kurzer Erkundung folgt ein Nachalarm für die Freiwillige Feuerwehr…
mehr
Vielseitig gefordert waren die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks in den vergangenen Tagen im Landkreis Cham:
mehr
In der vergangenen Woche könnte die Bundespolizeiinspektion Waldmünchen mehrere Personen an der illegalen Einreise ins Bundesgebiet hindern. Um die Migranten witterungsgeschützt unterzubringen, kamen THW und BRK zum Einsatz.
mehr
Nach zwei Jahren Standzeit darf unsere Behelfsbrücke zwischen Cham-Nunsting und Chammünster dem Neubau weichen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: